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Stellenausschreibung Mitarbeiter*in Grünraumpflege

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Die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm sucht eine*n ​Gemeindemitarbeiter*in für den Außendienst (Grünraumpflege)

 

Das Aufgabengebiet umfasst die Grünraumpflege der Parkanlagen. Die Anstellung und Entlohnung erfolgt als Vertragsbedienstete/r nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F., Entlohnungsschema II (Arbeiter), Entlohnungsgruppe 3 im Ausmaß von 20 Wochenstunden (Teilzeit). Die tatsächliche Einstufung erfolgt unter Anrechnung allfälliger Vordienstzeiten.

Mindestbruttolohn: € 1.285,-- (Bereitschaft zur Überzahlung)          

Dienstbeginn: Frühjahr 2025

 

Anstellungserfordernisse:

■ abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Lehrabschlussprüfung

■ Erfahrung im Umgang mit Maschinen sowie handwerkliches Geschick

■ Teamfähigkeit und Bereitschaft für selbstständiges Arbeiten

■ einwandfreies Vorleben (Strafregisterbescheinigung)

■ Führerschein der Klasse B erforderlich (F von Vorteil)

■ Österreichische Staatsbürgerschaft

 

Die Bewerber*innen werden eingeladen, die Bewerbung schriftlich bis spätestens
31. Jänner 2025
unter Anschluss eines Lebenslaufes, Foto, Strafregister-bescheinigung auf Verlangen, sowie der Ausbildungszeugnisse an das Marktgemeindeamt Pischelsdorf am Kulm, 8212 Pischelsdorf 85, per E-Mail (gde@pischelsdorf-kulm.gv.at) zu übermitteln oder persönlich abzugeben.