Die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm sucht eine*n Gemeindemitarbeiter*in für den Außendienst (Grünraumpflege)
Das Aufgabengebiet umfasst die Grünraumpflege der Parkanlagen. Die Anstellung und Entlohnung erfolgt als Vertragsbedienstete/r nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F., Entlohnungsschema II (Arbeiter), Entlohnungsgruppe 3 im Ausmaß von 20 Wochenstunden (Teilzeit). Die tatsächliche Einstufung erfolgt unter Anrechnung allfälliger Vordienstzeiten.
Mindestbruttolohn: € 1.285,-- (Bereitschaft zur Überzahlung)
Dienstbeginn: Frühjahr 2025
Anstellungserfordernisse:
■ abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Lehrabschlussprüfung
■ Erfahrung im Umgang mit Maschinen sowie handwerkliches Geschick
■ Teamfähigkeit und Bereitschaft für selbstständiges Arbeiten
■ einwandfreies Vorleben (Strafregisterbescheinigung)
■ Führerschein der Klasse B erforderlich (F von Vorteil)
■ Österreichische Staatsbürgerschaft
Die Bewerber*innen werden eingeladen, die Bewerbung schriftlich bis spätestens
31. Jänner 2025 unter Anschluss eines Lebenslaufes, Foto, Strafregister-bescheinigung auf Verlangen, sowie der Ausbildungszeugnisse an das Marktgemeindeamt Pischelsdorf am Kulm, 8212 Pischelsdorf 85, per E-Mail (gde@pischelsdorf-kulm.gv.at) zu übermitteln oder persönlich abzugeben.